Sieben

Vor einigen Jahren habe ich aus der geheimsten Hoffenheimschen Datenbank einmal eine kleines Widget gebaut, was einen schonungslos mit dem eigenen Alter konfrontiert. Gestern erreichte mich eine Twitter-Anfrage und ich habe das Ding mal wieder aktiviert. Es steht rechts.

Beim letzten Test waren es meinerseits noch 30 Spieler, die obwohl älter als ich noch in der Bundesliga rumturnten. Heute sind es nur noch 7. (In meinem Fall sind das Oka Nikolov, Simon Jentzsch, Marc Ziegler, Timmy Simons, Jens Langeneke, Alexander Manninger und Milorad Pekovic – Immerhin drei Feldspieler) Ich nähere mich also unweigerlich dem Tag, an dem ich bei einem spektakulärem Einstieg in das Profigeschehen in der Bundesliga der älteste Aktive wäre. Und Ihr so?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>