Retro Stefson 01.11.2012 // robert // Keine Kommentare 18:30 Uhr. Draußen, in einem zugigen Zelt. Nichtmal die Band legte Handschuhe und Mütze ab. Arschkalt, tolles Konzert. Share this: Share on Facebook (Opens in new window) Facebook Share on X (Opens in new window) X Post navigation Whale vs. ElegantMe And my Drummer Kommentieren Click here to cancel reply. Name (required) Email (wird nicht veröffentlicht) (required) Webseite Kommentar XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>