… und der Herbst beginnt.

Ich habe dieses Jahr bisher eigentlich die meiste Zeit ziemlich viel gearbeitet und mich auf den Herbst gefreut. Der fängt morgen früh an. Sardinien, Iceland Airwaves, Bayern gegen Lille. Ich versuch jetzt mal mein Longboard in den Rucksack zu packen und freu mich wie verrückt. Hier wird es höchstwahrscheinlich erst einmal etwas ruhiger, laut Lothar Matthäus und Paul Gascoigne, schon eingetroffen in Cala Liberotto, ist die Internetsitutation vor Ort ungeklärt. Seid lieb zum Managerspiel. Ich verspreche auch, dass ich bei einem Kaltgetränk etwas weiterbauen werde, um Euch nach einer Wartezeit von nur zwei kleinen Spieltagen mit den überfälligen Neuerungen zu erfreuen.

Sardinien, Airwaves, Bayern

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>