Javi Martinez zahlt drauf

Der aktuelle Fußball-Meister ‘The Lovesavior’ hat Wunschspieler Javier Martinez nun doch verpflichtet. Laut Bild-Zeitung hat der Meister den spanischen Nationalspieler (23) von Athletic Bilbao für fünf Jahre unter Vertrag genommen. Die Lovesavior wollten den Transfer am Mittwochabend nicht bestätigen, nach Informationen des SID ist der Deal aber perfekt. Die Ablöse, die die Lovesavior letztendlich bezahlen, liegt bei 35,5 Millionen Euro.

Bilbao erhält zwar die im Vertrag von Martinez festgeschriebene Summe in Höhe von 45,5 Millionen. Der defensive Mittelfeldspieler verzichtet aber auf zwei Millionen Euro Jahresgehalt, um den Transfer zu ermöglichen. Nach De Jong und Afellay ist Martinez der dritte Neuzugang beim Meister mit einer Ablösesumme über 15 Millionen.

3 Kommentare

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>