Tippen? Tippen!

Stiefmütterliches Schattendasein neben dem spektakulärem Managerspiel. Lästige Pflicht. Etwas, was man zu gerne vergisst. Gewiss. Trotzdem, ein steter Quell der Freude. Für Liebhaber, Bürogemeinschaften, Auskenner und Ratespieler. Das “normale” Tippspiel zur Bundesliga wartet wieder auf Eure Tipps. Klassisch. Ergebnis tippen. 10/8/5 Punkte sammeln und triumphieren oder scheitern. Voila.

3 Kommentare

3 Responses to “Tippen? Tippen!”

  1. martin

    Hinrundengewinner bekommt ein Buch aus dem Themengebiet Fussball. Tippen muss sich wieder lohnen, sag ich mal. Konichiwa.

  2. RektorSchweyn

    Ähm, vielleicht bin ich der einzige, dem es so geht, aber meine Tips kommen nicht an. Zweimal getippt, angeblich gespeichert und dann erscheine ich nicht mal in Statistik, weil ich nicht getippt hätte. Was ist das schiefgelaufen? Wie kann man es ändern?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>