Europameister

Spanien. Schon klar. Aber auch einige andere. Nämlich die Sieger in den drei kleinen Spielchen hier. Ganz ohne große Abschiedsfeier, dafür auch ohne Platini werden jetzt die Pokale überreicht.

Pokal: Symbolbild, vom Kind liebevoll mit Schätzen gefüllt.


Tippspiel

1. FlASh4Y0u 161
2. Janne 152
3. LXSeal 141
4. Steinchen 139
5. Shaft 137
5. timschlimm 137

Ich, Jogi
1. 378 Polski-Ukrainski Windradski
2. 342.5 Die Boatengs
3. 328.5 FC Lobanowski
4. 324 Helsinki IF
5. 318.25 Wormatia Internationale

Euro-Bracket
1. Alberto 47.83% 390 Punkte
2. Steinie 39.13% 370 Punkte
3. bra 39.13% 340 Punkte
4. vibhi 34.78% 330 Punkte
5. Linda und Heidi 52.17% 280 Punkte

Hier gibt es Sieger nach Punkten (s.o.) und Prozenten. Allerdings stellt sich jetzt raus, dass da der richtige Europameistertipp doch das Ergebnis sehr stark prägt und die Punkteregeln vielleicht da noch einmal modifiziert werden müssen. Deswegen sei noch einmal ausdrücklich das Bracket von Linda und Heidi gewürdigt, immerhin das einzige, was über 50% richtig vorhergesagt hat.

Vielen Dank an alle Mitspieler. Ich hatte Spaß, ich hoffe Ihr auch. Wenn Ihr Anmerkungen und/oder Wünsche für weitere Vergnüglichkeiten dieser Art hier habt, gerne her damit. Die WM in Brasilien steht ja quasi vor der Tür.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>