Auf geht’s ins Viertelfinale

Nicht nur für die Mannschaften, auch für die hoffnungsfrohen Gestalten im Tippspiel. Immer noch alles eng beisammen. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass “Mister Eins zu Null”, der Gewinner des 3. Spieltags der Vorrunde, der Nachfolger des legendären “rumpel” ist? (Mein Nutzer, der um alle Experten zu verhöhnen, grundsätzlich jedes Spiel 1:0 für die Heimmannschaft tippt. Was ja bei einer EM noch schwerer ist, da es ja nicht so wirklich Heimvorteil gibt.)

Egal. Ab jetzt gibt es überall mehr Punkte. Die Tippgemeinschaft, die hier noch bei jedem Spiel auf Dauer der Veranstaltung wetten möchte, kann das gerne in den Kommentaren tun. Am besten alle mit der gleichen Syntax. Paarung und dann VL für Verlängerung oder ES für Elfmeterschießen.

Nur noch 7 Spiele, aber die wichtigsten. Ich wünsche viel Vergnügen (Die Ich, Jogi Auswertung folgt, auch dort gibt es ab dem Viertelfinale mehr Punkte)

6 Kommentare

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>