Auf geht’s ins Viertelfinale

Nicht nur für die Mannschaften, auch für die hoffnungsfrohen Gestalten im Tippspiel. Immer noch alles eng beisammen. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass “Mister Eins zu Null”, der Gewinner des 3. Spieltags der Vorrunde, der Nachfolger des legendären “rumpel” ist? (Mein Nutzer, der um alle Experten zu verhöhnen, grundsätzlich jedes Spiel 1:0 für die Heimmannschaft tippt. Was ja bei einer EM noch schwerer ist, da es ja nicht so wirklich Heimvorteil gibt.)

Egal. Ab jetzt gibt es überall mehr Punkte. Die Tippgemeinschaft, die hier noch bei jedem Spiel auf Dauer der Veranstaltung wetten möchte, kann das gerne in den Kommentaren tun. Am besten alle mit der gleichen Syntax. Paarung und dann VL für Verlängerung oder ES für Elfmeterschießen.

Nur noch 7 Spiele, aber die wichtigsten. Ich wünsche viel Vergnügen (Die Ich, Jogi Auswertung folgt, auch dort gibt es ab dem Viertelfinale mehr Punkte)

6 Kommentare

6 Responses to “Auf geht’s ins Viertelfinale”

  1. psychoSTB

    Wow, ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, mich noch einloggen und für´s Viertelfinale tippen zu können. Habe eher einen kleinen runden Avatar mit Gel-Haar, Goldkättchen und Armani-Sonnenbrille auf solariumverbranntem Gesicht erwartet, der im akzentüberladenen Deutsch-Türkisch durch die Boxen raunt “Ey, Aldder, du net können tippen, büst zu schwach für Viertelfinale, du kummst hier net rein” ;-))

    Da dem nicht so ist, versuche ich auch jetzt mal wieder mein Glück:

    SPN-FRA 1:0 nach Verlängerung

    ITA-ENG 1:0 nach Verlängerung

  2. Spanien – Frankreich: VL
    Rest nach 90 Minuten zu Ende.

    P.S.: Ergebnisse sag ich nicht, sondern nur ob VL oder ES…sonst können die anderen ja abschauen.

    P.P.S.: Ick will die Haare wie Ronaldo!!

  3. timschlimm

    Halbfinale
    Deutschland vs. Italien: VL
    …vor 6 Jahren hatten wir ja schonmal so ein Halbfinale – ein Schelm wer böses dabei denkt…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>