1103 oder die Saison im Uli und Kalle Managerspiel

Herzlichen Glückwunsch den “The LoveSaviors” zum souveränen, verdienten und rekordbehafteten Titelgewinn im Uli und Kalle Managerspiel 2011/12. 1103 Punkte sprechen eine deutliche Sprache. Über 200 Punkte Vorsprung auf Platz 2 ebenso. Trotzdem war es eine spannende Saison, wie man an dem gerade mal 1,25 Punkten Unterschied zwischen Platz 2 und 4 sieht.

Ich bedanke mich bei allen Mitspielern, entschuldige mich noch einmal hochoffiziell für die nicht fertig gestellten Baustellen in dieser Saison und verspreche, dass zum Start der neuen Saison alles besser ist. Und deswegen fasele ich jetzt auch nicht lange rum sondern gehe a) schnell das Euro-Spiel weiterprogrammieren damit ich dann b) gleich danach die Saisonvorbereitungen starten kann und würde mich c) freuen, wenn Ihr nächste Saison alle wieder mit dabei seid. Alle alle.

Das wäre schön.

2 Kommentare

  1. Pingback: Bayern-Dilemma | // liga.parkdrei.de //

2 Responses to “1103 oder die Saison im Uli und Kalle Managerspiel”

  1. D. Simeone

    Glückwunsch auch vom Vorjahressieger und diesmal Zweitplazierten. Wie man mit Hanke, Rudy und Compper soweit kommen kann und 1103 Punkte sichert, ist schon beachtlich und verdient högschden Respekt. Okay, die LoveSaviors hatten ja auch noch ein paar andere Spieler…

    Die Windräder sind durch das letzte Saisondrittel zumindest noch halbwegs zufrieden und konnten unser Minimalziel (“Unter die ersten drei!”) noch klarmachen. Spannend wird, wer aus meinem Kader nach der Sommerpause noch übrig ist, momentan scheinen sich ja alle Leistungsträger zu verabschieden: Reus, Kagawa, Didavi, Wollscheid,…

    Bevor ich Euch mit meiner Transferagenda langweile: Einen Vorschlag, um die laufende Saison auch wirtschaftlich abzurunden, bei gleichzeitig (vermutlich) geringem Programmieraufwand, wäre folgendes: Zumindest die Einnahmen aus Merchandising, Zuschauern und Sponsoring stehen ja eigentlich noch aus. Nur ungern würde ich darauf verzichten wollen (“Jugendinternat müsste dringend saniert werden!”). Daher die Idee: Vielleicht könnte man aus den letzten 3 Jahren Mittelwerte dieser Einnahmen ausrechnen, entweder in Abhängigkeit von der Platzierung oder dem Punktestand und dann wird die Kohle einfach anhand der jetzigen Punkte/Platzierung überwiesen, fertig!

    Wie wäre es damit?

    Ansonsten freue ich mich schon wie Bolle auf die EURO und drücke das schon mal mit der (okay, nicht so schwer!) högschdwahrscheinlichen DFB-Startelf gegen CR7 & Co. aus:

    Neuer – Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm – Schweinsteiger, Khedira – Müller, Özil, Reus – Klose

    Wer hält dagegen?

    Euer frischgebackener Euroleague-Sieger,
    Diego Simeone.

    PS: Ist das klassische (Ergebnis-)Tippspiel eigentlich eingestellt? Wäre schade.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>