Herzlichen Glückwunsch Dynamo Windrad

Der fünfte Meister im siebenten Uli-und-Kalle-Jahr. Souverän wie Borussia Dortmund. Immer wenn es in der Rückrunde mal den Anschein hatte, das könnte noch einmal spannend werden, reagierten Sahin, Barrios und Co sehr gelassen und konterten alle Angriffe. In der Champions-League treten die Grazien und die Love Saviors an, mit der Europa League müssen Rekordmeister Überstern und Vorjahresmeister CS Herediano vorlieb nehmen. Der große MV bedankt sich bei allen Mitspielern für eine tolle Saison. Ich hab mich lange genug aus dem Fenster gelehnt, was eine Update des besten Managerspiels der Welt betrifft, deswegen verspreche ich da jetzt gar nichts mehr, ich verspreche aber, dass ich mir was einfallen lasse, was auch die neue Saison zu einer tollen macht. Denkt daran, dass einige Verträge Eurer Recken demnächst auslaufen, wir sehen uns dann so gegen Mitte Juli hier wieder.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>