FC St. Pauli vs Schalke 04

Es ist ja schön und gut, dass der Schiedsrichter das Spiel abgebrochen hat. Das es wahrscheinlich am Grünen Tisch entschieden wird. Das alle auf den Becherwerfer schimpfen und so weiter. Aber was ist jetzt mit dieser Lücke in der Matrix? Ich kann mit so einer Funktionärsrealität nicht umgehen. Im Moment läuft das Spiel beim Kicker unter “abgebrochen”. Laut Spielersteckbriefen haben Raul und Co. nicht gespielt. Kommen so die beiden Hamburger, die vom Platz flogen um ihre Strafen? Die Torschützen um ihre Tore und ich um meine Punkte im Managerspiel? Will der DFB so tun, als ob das Spiel nie existierte? Was wohl Gavranovic dazu sagt, dass er sich in einem Spiel, das es nicht gab, so schwer verletzt hat?

[update] noch lustiger: Farfan und Raul in der Elf des Tages aber ohne Spiel und Note.

2 Kommentare

2 Responses to “FC St. Pauli vs Schalke 04”

  1. Shaft

    Die Frage hat sich jetzt wohl erledigt, oder?
    Das Spiel wird gewertet und die Kicker-Noten für die Spieler sind auch online.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>