An die Wand gespielt

517 Millionen Euro ist die Truppe von Real Madrid laut transfermarkt.de wert. Und wurde gestern so nachhaltig von Barcelona an die Wand gespielt, dass man das Gefühl hatte, nicht The Special One und Konsorten sondern Friedhelm Funkel und Hertha BSC der Saison 2009/10 sind zu Gast im Camp Nou. Ich verfolge die spanische Liga eher selten. In voller Länge hatte ich bis gestern genau ein Spiel gesehen. Nämlich das vor Ort im Bernabeu. Insofern werde ich mich hüten, das irgendwie einzuordnen. Vielleicht war das ein einmaliger Ausrutscher von Real, vielleicht ist Barcelona wirklich so gut und Madrid noch lange nicht. Piepegal. Gestern war das einfach nur beeindruckend was Xavi, Iniesta und Konsorten da auf den Platz gelegt haben. Und eine große Freude beim Zuschauen. Inklusive Traumpässen und angemessener Rudelbildung.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>