Spielerpositionen

Hier ist die Liste der Spieler, bei denen ich Positionen geändert habe. Es gibt Spieler, denen ich eine Nebenposition gestrichen habe (“weg”). Bei den anderen Spielern habe ich ein oder mehrere Spielpositionen geändert bzw. hinzugefügt. In diesen Fällen steht zuerst die Hauptposition und danach gegebenenfalls die Nebenposition(en). Die Spieler aus meinem Team wird MV auf ihre Positionstauglichkeit überprüfen.

Breno – AV weg
Pranjic – ZMF, FMF
Demichelis – ZMF weg
Van Bommel – FMF weg
Schweinsteiger – ZMF, FMF
Boenisch – IV weg
Niemeyer – IV weg
Marin – ZMF weg
Rosenberg – S2/FS weg
Kacar – IV weg
Mathijsen – AV weg
Jarolim – FMF weg
Höwedes – AV weg
Hoogland – AV, FMF
Rakitic – S2/FS weg
Risse – AV weg
Hajnal – S2/FS weg
Owomoyela – FMF weg
Dede – FMF weg
Gündogan – ZMF, FMF
Bunjaku – MS, S2/FS
Ekici – ZMF, S2/FS
Träsch – ZMF, AV
Rudy – FMF, ZMF
Gebhart – FMF, ZMF
Tasci – AV weg
Reus – FMF, S2/FS
Karhan – FMF weg
Pinto – ZMF, AV
Schwegler – AV weg
M. Heller – S2/FS, FMF
Ziani – FMF, ZMF
Podolski – S2/FS, MS, FMF
Freis – S2/FS, MS, FMF
Weis – ZMF, FMF
Vorsah – IV, ZMF
Compper – AV weg
Bastians – AV, FMF
Cissé – S2/FS weg

Ein Kommentar

One Response to “Spielerpositionen”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>