WM 2010 – Elfenbeinküste gegen Brasilien

[21:47] Brasilien jetzt 2:0 in Führung. Da kommt nichts mehr von der Elfenbeinküste. Wahnsinnig abgezockt die Brasilianer. Auch wenn jetzt natürlich diverse Hampels schimpfen. Aber egal ob Hacke-Spitze oder nicht. Die einzige Mannschaft mit echter Autorität. Und kaum schreib ichs, stehts 3:0.

[21:11] Brasilien führt mittlerweile 1:0 durch ein ganz feines Tor von Luis Fabiano. Elfenbeinküste zu harmlos im Spielaufbau. Aber wirklich. Das erste Mal echte WM-Athmosphäre. Hach ist das schön.

[20:27] Und zu so einem Spiel passen dann auch die Vuvuzelas.

[20:24] WM-Athmosphäre.

bassewitz: geil, jetzt geht die wm los. schon die begruessung im tunnel das wm highlight

[20:17] Drogba in der Startelf, aber es ist schon sehr schade, dass die Elfenbeinküste immer so vom Pech verfolgt ist.

[20:14] Das letzte Spiel des langen Fußballwochenendes. Ich hoffe auf ein episches Spiel, glaube aber nicht so richtig dran…

Ein Kommentar

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>