WM 2010 – Niederlande gegen Japan

[15:18] Tom Bartels erzählt mir, dass Mathijsen ein total sicherer Abwehrspieler ist. Ich als Eigentümer des Spielers im Uli und Kalle Managerspiel muss ihm da leider widersprechen. Holland gewinnt trotzdem 1:0.

[15:15] Falscher Einwurf der Japaner. Was für eine passende Metapher für das Spiel. Ich brauche einen Kaffee.

[15:13] Dadurch dass die Japaner jetzt etwas aufmachen, kommen die Holländer zu einigen Konterchancen (Elia, Affelay), die allesamt Özilesk vergeben werden.

[14:42] 1:0 Niederlande (Sneijder). Unter gütiger Mithilfe des japanischen Torwächters. Und jetzt greifen die Japaner tatsächlich an.

[14:17] Selbst Mehmet Scholl und Reinhold Beckmann langweilen sich. Halbzeit Niederlande gegen Japan 0:0.

Wenn das in der zweiten Halbzeit so weitergeht, fange ich aus Langeweile an WordPress 3.0 ohne vorheriges Datenbankbackup zu installieren.

[13:26] Auf gehts zum langem Fußballwochenende. Als erstes Holland. Hoffentlich geeignet um meine Müdigkeit zu vertreiben. Ich verspreche, fleißig das Vuvuzela Konzert zu üben.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>