WM 2010 – Tag #1 (morgens)

Das Kind hat das mit der WM noch nicht kapiert. Ich habe gestern abend im Schweiße der lauen Sommernacht noch ein Haufen Spieler für “Ich, Jogi” bebildert und war dementsprechend lange wach. Ich hab sogar noch rumgeprahlt, dass das Kind ja immer bis halb acht oder um acht schläft. Pustekuchen. Heute morgen um 5 stand Madame am Bett. Vielleicht die Vorfreude? Oder Ahungslosigkeit? Wahrscheinlich aber ganz banal etwas was drinne war und raus musste. Die Verdauung macht ja keine Pause am ersten WM-Tag. Das sind wahrscheinlich die Anstrengungen Herausforderungen so eines langen Turniers von denen die Experten immer sprechen. Ich starte also etwas müde aber voller Freude ins WM Turnier, werde jetzt mal mein persönliches IBC einrichten, die Pfandflaschen im Büro wegräumen und so langsam auf WM-Modus umschalten. Yeah!

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>