Lucio und Phillip Lahm …

sind die beliebtesten Spieler bei “Ich, Jogi” im Moment. 11 der 14 bisher eingetragenen Manager haben die beiden Recken an Bord ihres persönlichen A380, der morgen 16 Uhr abhebt. Ein letzter Aufruf an alle noch einzusteigen … Bis morgen 16 Uhr könnt Ihr noch mitmachen. Es gibt sogar einen geheimen Sonderpreis für den Jogi des Jahres.

4 Kommentare

4 Responses to “Lucio und Phillip Lahm …”

  1. D. Simeone

    wohl leider Wunschdenken! Nochmal auf so einen Wechsellapsus zu hoffen fällt ein wenig schwer. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt…

  2. D. Simeone

    Außerdem: Mein Tip für den Torschützenkönig: Wayne Rooney (ENG) dank 5 Toren allein in der Vorrunde.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>