Der 20. Spieltag 15.02.2009 // robert // Keine Kommentare Die Bundesliga ist spannend. Am Ende wird noch Hertha Meister. Ogottogottogott. Share this: Share on Facebook (Opens in new window) Facebook Share on X (Opens in new window) X Post navigation Stalker für Sportler?Hopp jetzt auch beim Kicker aktiv? Kommentieren Click here to cancel reply. Name (required) Email (wird nicht veröffentlicht) (required) Webseite Kommentar XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>