Uli und Kalle Managerspiel

Die Rückrunde ist hiermit eröffnet. Alles bleibt wie gehabt. Sponsoring, TV, Spieler kaufen. Tralala. Große Änderungen gibt es erst im Sommer. Ich war heute in Bremen, bei Thomas Schaaf hospitieren und Frings wegen seiner Roten Karte ausschimpfen. Auf der Zugfahrt zurück habe ich den Taktikfüchsen unter Euch noch schnell zwei Systeme gebastelt. 4-4-1-1 (eine echte und eine hängende Spitze) und 4-3-3 mit drei zentralen Mittelfeldspielern. Ich hoffe, Ihr amüsiert Euch besser, als Torsten beim Straftraining. Auf gehts.

Ein Kommentar

One Response to “Uli und Kalle Managerspiel”

  1. LXSeal

    Viele Dank für deine Mühe! Ich freue mich schon sehr auf die Rückrunde. Mit der neuen 4-3-3 Regel ist zwar ein wenig der Spass im Kampf um Flügelmittelfeldspieler gewichen, aber da deren Anzahl so rar ist, ist das wohl berechtigt. Ich würde mit nebenbei auch eine noch defensivere Variante (5-4-1) wünschen, da in der Rückrunde bei mir Beton angerührt wird, um meine Position in der Tabelle zu halten.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>