Uli und Kalle Managerspiel Wunschliste

Am 15. Januar startet die Rückrunde im Uli und Kalle-Managerspiel. Dann werden Prämien überwiesen, neue Verhandlungen können getätigt werden, etc. Es wird diesen Winter keine größeren Umbauten und Neuerungen geben. Alle kursierenden Wünsche, bitte ich hier unter diesem Beitrag in den Kommentaren abzulegen. Dann habe ich sie zentral an einer Stelle. Kleinigkeiten sind vielleicht machbar.

Ansonsten gibt es hoffentlich im Sommer den nächsten größeren Versionssprung. Es empfiehlt sich – wie eigentlich immer – diesmal aber besonders, ein wenig die Finanzen im Auge zu behalten. Noch ist die Finanzkrise nicht hier angekommen. Den Vereinen geht es relativ gut. Das kann sich durchaus ändern.

In der Winterpause werden weiterhin von der Kompetenz-Kompetenz schlechthin, dem zweifachen Meister Überstern Galaktika, die Haupt- und Nebenpositionen der Spieler der Realität angeglichen. Die DFL bedankt sich an dieser Stelle bei den Managern für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr, wünscht einen besinnlichen Jahresausklang in Kitzbühl und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

4 Kommentare

4 Responses to “Uli und Kalle Managerspiel Wunschliste”

  1. LXSeal

    Da die neuen Spieler-Rankings raus sind, werden doch sicher neue Sterne verteilt. Wollte mal fragen wonach nach Superstar und Star unterschieden wird und welche Auswirkung das auf das Spiel hat, wenn man viele Spieler mit Sternchen hat?

    Vielen Dank

  2. FlASh4Y0u

    kurze frage;) es geht um edin dzeko. is von dem wirklich der vertrag heut ausgelaufen? kann mich nicht dran erinnern das mir das vorher angezeigt wurde im managerspiel.

  3. laut meinem Datenbank Backup ist der Vertrag an diesem Tag ausgelaufen… Du hattest nur einen 6 Monatsvertrag mit dem Typen. Tut mir leid. Angezeigt wird das auf der Startseite des Managerspiels (Auslaufende Verträge) Wenn Du in der Ansicht “Meine Helden” bist, sind die Spieler, deren Verträge in den nächsten 3 Wochen auslaufen rot markiert.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>