Der schlaueste Trainer der Welt

Im niemals endenden Kampf zwischen Klaus Toppmöller und Peter Neururer um des besten Besserwisser auf den harten Stühlen im Arbeitsamt der Trainergilde hat Toppi heute im Kicker nachgelegt.

Ich habe schon immer gesagt: Hoffenheim ist nicht aufzuhalten

Auch wenn im weiteren Verlauf des klügsten Fußballkommentares aller Zeiten eine minimale Abschwächung in Form von “Man wird es kaum glauben, aber ich habe es schon immer gesagt” kommt, stellt er Peter Neururers Auftritt im Doppelpass und die vorrangegangenen Äußerungen in der Sport-Bild (“Jürgen Klinsmann ist der bestbezahlte Lehrling im Weltfußball”) in Bezug auf Besserwisserei doch deutlich in den Schatten.

Entspannt lehnen wir uns zurück und warten gespannt auf Neururers Konter. Tja, wenn man einmal das süße Gift der öffentlichen Aufmerksamkeit gekostet hat, fährt man auch zum DSF oder zum georgischen Fußballverband um an neuen Stoff zu kommen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>