Honka im Semantic Web

Honka olé!

Mein zweitliebster Klub in den europäischen Wettbewerben, FC Honka Espoo, steht nach Manipulationsvorwürfen gegen TVMK Tallin gleich in einem schlechten Licht (kicker Sportmagazin berichtete).

Was solls, das darauffolgende Spiel in der ersten Runde des UEFA Cups knapp (0-1) in Santander verloren, jetzt heißt es alles oder nichts im Rückspiel. Vor dem richtungsweisenden Spiel im Estadio Tapiolan Urheilupuisto am 2. Oktober steht jedoch noch das schwierige Auswärtsspiel in der Veikkausliiga bei FC KooTeePee Kotka, welches es zu gewinnen gilt, um den Abstand auf Tabellenführer Turku nicht noch größer werden zu lassen.

Ich freue mich schon auf Cluj gegen Honka in der UEFA Cup Zwischenrunde Ende Februar.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>