+++ FC Hartz 04 erstattet Top-Zuschlag zurück! +++

Aufgrund der zahlreichen Beschwerden diverser Fanclubs und aufgebrachter Zuschauer hat sich die Vereinsleitung vom FC Hartz 04 dazu bereit erklärt, den erhobenen Top-Zuschlag für das Spiel gegen The LoveSaviors den Fans zurückzuerstatten. Schon während des faden und höchst einseitigen Spiels (4:0 für FC Hartz 04) kam es zu deutlichen Unmutsäußerungen gegen die Chefetage vom FC Hartz 04. “Wir hatten uns schon ein spannenderes und unterhaltsameres Spiel erhofft, ganz klar! Aber nun gut, dann gibt es das Geld eben zurück an die Fans. Damit sollte die Geschichte aber auch schnell vom Tisch sein!”, so der sichtlich genervte Manager. Die Fans nahmen die Nachricht angesichts der ohnehin üppigen Eintrittspreise beim FC mit eher verhaltener Freude auf und mahnten weiteres Entgegenkommen für die Zukunft an.

3 Kommentare

3 Responses to “+++ FC Hartz 04 erstattet Top-Zuschlag zurück! +++”

  1. D. Simeone

    robi, der zeigt mir bei ibisevic an, dass der fc hartz 04 den kaufen will. aber den habe ich doch jetzt schon!? was kann ich tun?

    ps: daher die komischen transfermeldungen…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>