Weltmeister

Die Weltmeisterschaften im August waren geprägt von schwierigen Witterungsbedingungen. Strömender Regen den ganzen Tag über, schweres Geläuf. Knopper war mit Gummistiefeln und durchsichtigen Netzstulpen am besten vorbereitet. Alle anderen hatten spätestens am Korb 3 nasse Füße.

Im Gegensatz zu allen anderen leistete er sich keine Aussetzer und dominierte von Anfang an das Geschehen. Der Gewinn der Goldmedaille ist deswegen hochverdient.

1. Knopper (51)
2. robert (57)
3. Janne/Loddar (59)

Die nächsten Weltmeisterschaften werden dementsprechend von Janne und Loddar im September ausgerichtet. Vielleicht diesmal auch mit ein paar Exoten im Teilnehmerfeld, die ja auch ein wenig für Farbe sorgen bei so einem Großevent.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>