Discgolf Experience – Chef des Monats

Nach jetzt doch einigen Runden im Solala Modus wird es Zeit sich dem Wettbewerb zu stellen. Wenn auch erst einmal dem internen. Um später mit den Drucksituationen umgehen zu können. Deshalb jetzt Schluss mit Ausflüchten, Schönwetterfrisbee, etc. Ich rufe das erste interne Weltmeisterschaftsturnier aus, am Freitag im Buga Park Potsdam. Wer mittun will, melde sich bei mir, ich fahre einen Bus-Shuttle vom Platz der Einheit. Ich sorge für einen schicken Wanderpokal und für jedes Birdie gibt es einen Extra-Preis in Form einer Flasche Rum und zwei Limetten. Ausreden gelten keine, gespielt wird eine 14-Korb-Runde streng nach den Regeln aus dem Regelwerk bzw. irgendwelchen Vorgaben und Wettbewerben, die ich mir bis dahin noch ausdenke. Ich bitte, in angemessener, fotogener Kleidung für Siegerbilder zu erscheinen. Danach nehme ich außerdem von den Mitspielern der Uli und Kalle Liga beim Genuss des ersten Spieltages der Bundesliga ihre Prognosen für die Saison entgegen, ortsfremde Mitspieler werde ich investigativ per Skype befragen.

2 Kommentare

2 Responses to “Discgolf Experience – Chef des Monats”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>