Nowitzki gegen Griechenland

[10:14] 64:87 gegen Griechenland. Vorbei. Ob man nach der Leistung für das nächste Spiel gegen Spanien um 3 Uhr nachts aufstehen sollte?

[10:05] Das Spiel daddelt dem Ende entgegen. Aua. Aua. Wenn man überlegt, dass die Griechen mit über den Daumen gepeilt 30 Punkten gegen Spanien verloren haben…

[9:55] Und jetzt wird abgeschenkt. Das mit dem Abschenken von Spielen verstehe ich nicht. Wenn man führt und Kräfte spart, ok. Aber was hat das für einen Sinn, wenn man zurück liegt. So oder so werden die Deutschen sagen, scheiß Spiel, nächstes Mal besser. Woher soll denn dieses “Niemals aufgeben” kommen, wenn man es nicht immer probiert? Es ist Olympia, meine Fresse.

[9:52] Ende 3. Viertel. 21 zurück. Vorbei. Keine Chance. Schlechte Leistung. Ohne wenn und aber.

[9:43] Da geht nichts mehr heute. Die Griechen sind zu abgezockt. Mittlerweile sinds 21 zurück. Die Deutschen sind hilflos.

[9:37] Die Deutschen im Vergleich mit sehr wenig Assists. OK, wenn Nowitzki gut drauf ist, funktioniert das, aber heute dribbelt halt Kamann (!) in die Zone und vertändelt den Ball, die Griechen spielen den Konter souverän aus. Das tut weh.

[9:34] 13 Punkte zurück. Deutschland findet keine Mittel. Erst 35 Punkte für Deutschland. Die Deutschen können nicht einmal die Einwürfe verteidigen. Wenn Dirk jetzt nicht aufdreht, wirds schwer.

[9:14] Halbzeit. 33:44. Beschissenes 2. Viertel.

[9:12] Jungens, Defense. Das ist ja nicht mit anzusehen, wie die Deutschen die Griechen durch die Zone kombinieren lassen.

[9:08] Wieso werfen die Deutschen eigentlich so viele Dreier (7/14) wenn sie doch eigentlich mit Kamann und Nowitzki in der Zone ihre Vorteile haben müssten. Naja, wenigstens treffen sie noch relativ gut. Trotzdem 9 zurück.

[9:06] Demond Greene gibt (vielleicht?) mit einem Dreier das Signal zur Aufholjagd. Die deutsche Defensive hat so ihre Mühe mit dem variablen Spiel der Griechen. Nowitzki schon mit dem 3. Foul nach Alley-Hoop-Pass der Griechen.

[9:04] 12:0 Lauf der Griechen. Weiterhin kein Punkt für Deutschland im 2. Viertel. Und jetzt wirft Nowitzki auch noch einen Freiwurf daneben.

[8:59] Unheimlich aggressives Spiel der Griechen, gerade Nowitzki wird beackert, als ob der gesamten griechischen Mannschaft die Freundinnen ausgespannt hätte. Deutschland pennt und lässt die Griechen wieder mit 6 davonziehen. Noch keine Punkte im zweiten Viertel.

[8:57] Wilde Dreierversuche jetzt von Jagla und Schultze. Das alte Lied, sobald Nowitzki auf der Bank sitzt, sieht es trübe aus.

[8:54] Erstes Viertel 23:21 Deutschland nach 2:9 und 13:19 Rückstand. Gute Dreier-Quote der Deutschen. Vielleicht mal eine deutsche Mannschaft mit Nervenstärke?

[8:50] Jetzt dann auch endlich live in EinsFestival oder im Stream. Dirk trifft zwei Dreier in Folge und Baby Shaq (der dicke griechische Center) wirft beim Freiwurf einen Airball.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>