Erfreuliches zum EM-Start

Von Mehmet Scholls Auftritt als Experte verspreche ich mir viel. Zumindest, dass er Reinhold Beckmann im Zaum hält bzw. ins Wort fällt. Blumentopf wurden wieder verpflichtet, die Deutschland-Spiele raptechnisch zu begleiten. ARD und ZDF übertragen alle EM-Spiele im Internet. Da die Engländer zu Hause bleiben müssen, übernehmen die polnischen Boulevardblätter die Rolle von Sun & Co. Bloß dass die Polen sich nicht auf 1945 sondern auf 1410 beziehen.

Schön. Schön.

3 Kommentare

3 Responses to “Erfreuliches zum EM-Start”

  1. D. Simeone

    tach, bin ich zu doof? finde den link nicht, der einen zur übersicht aller mittippenden und superjogies führt. oder ist das bisher bewusst unter verschluss? anonsten, hut ab? bisher klappt alles mit dem kader! sieht auch wieder voll schick aus! kompliment!

    bleibt nur zu hoffen, dass sich meine nominierten ivanschitz, panucci und arne friedrich nicht verletzen. toi-toi-toi.

  2. bassewitz

    Hallo alle,
    gruss aus dem Media Center im Stade de Geneve. Ich habe Eusebio gesehen. Geil. Tuerkei fordert Elfmeter.
    Gibt ordentlich auf die Knochen. Auf und ab.
    Das war, live aus dem Stade de Geneve, Bassewitz.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>