Das berühmte EM Spiel

Die große Sause wurde ja 2004 unter dem Namen “Ich, Rudi” hier gestartet. Auch diesen Sommer wird es eine Auflage davon geben. Starten tut das Ganze kurz nach Ende der offiziellen Meldefrist.

Eine kurze Zwischenfrage an alle Beteiligten. Wünscht das Volk die klassische Variante mit den Positionen Tormann, Abwehr, Mittelfeld und Sturm oder die gerade im Manager-Spiel aktuelle Deluxe-Edition mit den Positionen Tormann, Innenverteidiger, Außenverteidiger, Zentrales Mittelfeld, Flügelmittelfeld, Hängende Spitze/Außenstürmer, Mittelstürmer? Und könnte mich jemand in der Hochphase unterstützen und dann die Positionen fachmännisch zuordnen? Ich bin gerade sehr damit beschäftigt Mehmet Scholl seine Moderationskärtchen zu gestalten.

3 Kommentare

3 Responses to “Das berühmte EM Spiel”

  1. D. Simeone

    Also mir würde die gute, alte Variante völlig reichen. Und es macht ja sicher auch noch weniger Arbeit. Zumal, die Kader sich ja bei der letzten WM schon ziemlich ähnlich waren. Und wenn es jetzt noch mehr “Zwänge” wie die tatsächlichen Positionen gibt, vermute ich mal stark, werden die noch ähnlicher aussehen.

  2. Allan Simonsen

    Denke auch, dass das reicht. Es ist ja schon schwierig genug zu entscheiden, ob Christiano Ronaldo Sürmer oder Mitteldeldspieler ist.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>