Hui jui jui, ist das spannend

Nach 32 Spieltagen liegen zwischen Platz 1 und 2 im hauseigenen Managerspiel 3,25 Punkte, zwischen Platz 3 und 4 nur 2,25. Und so ist es für mich die nächsten zwei Wochenenden spannender wer von “meinen” Spielern ordentlich kickt als wer von den Bundesligisten jetzt gewinnt oder verliert. MV kloppt sich für die Spielregeln, die er sich für die Liga ausgedacht hat und damit diesen Spannungsbogen ermöglicht hat auf die Schulter. Eat this, boring Bundesliga.

7 Kommentare

7 Responses to “Hui jui jui, ist das spannend”

  1. D. Simeone

    Dem kann ich nur zustimmen! In puncto Spannung schlägt Uli&Kalle die echte Liga allemal.

    Ausserdem: Unter den Plätzen 1-4 befindet sich kein einziger Pleitegeier, alle mit positiver Bilanz. Wofür sich in “in echt” Bayern München gerade feiern lässt – dass man Erfolg eben doch kaufen kann! – scheint wenigstens hier nicht aufzugehen. Hoffe, dass macht auf die Pappenheimer mehr Eindruck als die mäßigenden Appelle vom MV in der Vergangenheit.

  2. poabi

    Wie läuften das mit der Leo Kirch Tipprunde? Bin zwar dort eingetragen, aber hab noch keine 5€ eingezahlt kann ich das jetzt noch nachträglich machen fragen?

  3. ach die leo kirch runde. da bin ich nicht stolz drauf. soweit ich weiß, haben da nur bassewitz und ich eingezahlt. insofern fällt die wohl ersatzlos aus, diese saison…

  4. bassewitz

    Hui jui jui. Habe mich Mittwoch Abend riesig geärgert, dass Kleinmachnow an mir vorbeigezogen ist. Jetzt plötzlich alles halb so wild. Heißaßa. Sonnenschein.
    Nach dem Zieldurchlauf noch auf das Gewinnerpferd setzen? In your dreams!
    Ich lass das schon an Poabi, Kleinmachnow und Konsorten verloren geglaubte Geld im Pott für die EM im eigenen Land.

  5. 3 A-L-B Tore zur Halbzeit, weitere 3 wurden mustergültig von A-L-B-Spitzenspielern vorbereitet. Der beste Spieler der Bundesliga, Franck Ribéry (A-L-B), hat sich eine Pause redlich verdient. Clubeigner Bassewitz wird sich am nächsten Wochenende in der Allianzarena persönlich bei ihm für die tolle Saison bedanken, auch im Namen aller anderen Manager. Da dann auch der Abschied von Kahn.
    A-L-B’s Torsteher, ein ehemaliger Münchner, darf sich heute noch einmal auszeichnen – und für nur 5 Millionen hütet er nächste Saison das Tor in Helsinki oder woanders.

  6. nach dem ersten überfliegen der noten prophezeie ich einen quasi gleichstand zwischen überstern und helsinki if. gott, ist das aufregend.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>