Schotterplatzidealisierung

Nur kurz, weil ich mich so freue, dass man wieder kurze Hosen zum Fußballspielen auftragen kann. Weil wieder Platz auf’m Platz ist, da die ganzen zukünftigen Nationalspieler in ihren Telekomtrikots immer noch sagen: “Auf Schotter spiele ich nicht” und fernbleiben und weil solche echten Tornetze schöner sind, als die super-verstärkten Exemplare auf den neueren Bolzplätzen mit Kunstrasen, etc. Da zappelt der Ball mehr und macht nicht nur so “klatsch”, wenn er ins Tor rauscht.

sl370031.jpg

sl370034.jpg

Über die eigene Leistung am letzten Wochenende decken wir den Mantel des Schweigens. “Zerrung links, Knöchel rechts” ist diesmal die Ausrede. Aber Loddar ist die 100 Meter nach dem Spiel in 13,8 gerannt. Immerhin ein sportliches Highlight an dem Tag.

sl370032.jpg

4 Kommentare

4 Responses to “Schotterplatzidealisierung”

  1. Gazza

    Da habe ich doch wieder einen unhaltbaren rausgefischt (weil der neben das Tor gegangen wär)! Extrem laszive Pose, muss ich schon sagen.

  2. Dr MüWo

    Bild 1: “Unter den Blinden ist der Einbeinige Torwart” Aber eine extrem laszive Pose des Einbeinigen, muss man schon sagen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>