Die die noch Zeit brauchen oder einen Neuanfang suchen

calberto.jpg

Foto: wikipedia

Die exorbitanten Summen, die die Teamchefs des hauseigenen Managerspiels hier rausschmeißen sind ja ein guter Indikator, was die geneigte Expertenschar so von den Kickern erwartet. Dabei galoppieren die Pferde oftmals übers Ziel hinaus. Und da das Kaufen der Spieler ja nach Ebay-Funktionalitäten abläuft, müssen, damit die Mondpreise zustande kommen, mindestens zwei Leute sehr viel für einen Aktiven geboten haben. Um so richtig in der Wunde rumzustochern, hier einmal die Proffis, für die Anfang der Saison viel Geld bezahlt wurde und dies noch nicht rechtfertigen konnten. Das sind natürlich fiktive Werte, aber doch ein Gradmesser, wieviel den Genannten einmal zugetraut wurde.

(Zum Vergleich: Kaiser Frohnk ging für 33,3 Millionen übern Tisch. Klose, Jansen und Ze Roberto so für um die 20 – Hajnal und Jensen, immerhin auch in den Top 25 der besten Spieler der Hinrunde für 2 Millionen.)

Unterteilt in die, die jetzt schon wieder woanders sind und die, auf die man noch hoffen kann.

Schon wieder hinfurt
Carlos Alberto (16,1 Mio)
Gledson (7 Mio)
Andreasen (7,1 Mio) (nagut, noch nicht ganz weg)
Radu (6,6 Mio)
Die noch Zeit brauchen
Zidan (16,3 Mio)
Gekas (14,1 Mio)
Jose Ernesto Sosa (12 Mio)
R. Kovac (8,9 Mio)
Lucio Carlos (8,8 Mio)
Sinkewitz (8,6 Mio)
Ewerthon (7 Mio)
Klimowicz (6,8 Mio)
Buckley (6,1 Mio)
Lars Jacobsen (4,7 Mio)
Sascha Dum (4,6 Mio)

Und jetzt für die Rückrunde. Sputet Euch, Ihr Fußballerse, auf dass ihr meine fiktiven Millionen mit Leistung – also guten Zensuren – zurückzahlt.

Nochirgendwelcheanderenflops?

2 Kommentare

  1. Pingback: Wikipedia » Die die noch Zeit brauchen oder einen Neuanfang suchen

2 Responses to “Die die noch Zeit brauchen oder einen Neuanfang suchen”

  1. […] gehts raus und spuilts FuÃ?ball wrote an interesting post today on Die die noch Zeit brauchen oder einen Neuanfang suchenHere’s a quick excerpt Foto: wikipedia Die exorbitanten Summen, die die Teamchefs des hauseigenen Managerspiels hier rausschmeißen sind ja ein guter Indikator, was die geneigte Expertenschar so von den Kickern erwartet. Dabei galoppieren die Pferde oftmals übers Ziel hinaus. Und da das Kaufen der Spieler ja nach Ebay-Funktionalitäten abläuft, müssen, damit die Mondpreise zustande kommen, mindestens zwei Leute sehr viel für einen Aktiven geboten haben. Um so richtig in der Wunde rumzustochern, hier einmal die Prof […]

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>