Wettbewerbsverzerrung pur !!!

Mit mindestens drei Ausrufezeichen. Es ist eine Ungeheuerlichkeit, dass ich heute arbeiten muss. Nur 43 Stunden nachdem ich am Samstag vormittag einen dringenden internationalen Grafikauftrag erledigt habe, für den ich mich durch meine hervorragenden Leistungen in der letzten Saison qualifiziert habe. Meine Kollegen, mit denen ich in Zeiten allgegenwärtigen Stellenabbaus in permanenter Konkurrenz stehe, hatten 24 Stunden länger Zeit sich zu regenerieren und sind so heute morgen nicht besser aber deutlich frischer. Ich finde es lächerlich, wass sich mein Arbeitgeber mit diesem Dienstplan erlaubt und fordere ihn auf, endlich flexibler auf meine Nebentätigkeiten zu reagieren. Es kann nicht sein, dass man in so einer Situation daran festhält, das geplante Programm meines Digitalsenders heute auszustrahlen und es nicht auf morgen verlegt.

Ein Kommentar

One Response to “Wettbewerbsverzerrung pur !!!”

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>