Mal eine Frage zum Internet.

Was ist newskraft.de, von deren Startseite seit ein paar Tagen doch einige Besucher hier aufschlagen und die doch eigentlich eine voll hippe “closed Beta irgendwas” sind?

Und was ist dieses dinheiro, das mir seit gestern auf jeden Beitrag, so wahrscheinlich auch auf diesen, einen Pingback setzt?

Nur üblicher Internetmüll der Kategorie “Der hat mich gestuubt” (Christian Wörns) oder größere Gemeinheiten?

3 Kommentare

3 Responses to “Mal eine Frage zum Internet.”

  1. newskraft ist die Zukunft, haha.Und weil dinheiro nervt, habe ich heute Pingbacks bei mir abgeschaltet. Weiß aber nicht, was der Unfug – meine Texte kamen dort verkürzt und verquast an, genauso gut hätte ein Zufallstext generiert werden können – soll.

  2. Also ist das eine ganz normaler Müll und kann emotionslos gelöscht werden.

    Und bei dem anderen will in Jena wieder einer mit ‘nem geleastem Maserati Soziologie Erstemester unterm Uniturm beeindrucken. Dann ist das ja nix womit man sich länger befassen muss.

    Vielen Dank für die Auskunft.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>