Normalität

Nicht mal mehr die Sportschau-Männeken, die im DFB Pokal hinter jeder Ecke die größte Sensation der Weltgeschichte vermuten, trauen sich noch das Ausscheiden der Hertha, spätestens im Achtelfinale, als eine solche zu verkaufen.

Ein Kommentar

One Response to “Normalität”

  1. kicker schreibt: “[…]Simunic hatte Bölstler vor der Tätlichkeit auch noch beleidigt. “Ich habe ihn gefoult”, räumte der Wuppertaler ein: “Aber danach hat er mich noch übel auf kroatisch beschimpft. Ich habe alles verstanden, meine Mutter ist Kroatin. Was er gesagt hat, möchte ich nicht wiederholen. Das war unter der Gürtellinie.[…]”
    Tja, da muss man heutzutage höllisch aufpassen. Jeder spricht plötzlich 12 Fremdsprachen, und versteht Beschimpfungen in weiteren 8 Sprachen. Hätte er mal auf australisch geflucht.
    Die vier Pokalspiele, in denen Josip gesperrt ist, werden sich wohl (mindestens) über genauso viele Jahre hinziehen. Nach dem Absitzen der Sperre, im Jahre 2011, läuft auch sein Vertrag beim Dieter Hoeneß FC aus.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>