Frauen-Fußball-WM 2011 in Deutschland

Angie überzeugt Sepp und die anderen Unbestechlichen. Vielleicht kriegt Goleo beim Wiedersehen mit seinen Freunden und weil es ja eine Frauen-WM ist, diesmal eine Hose oder ein Kleid angezogen.

Das Logo der jetzt ja nicht mehr Bewerbung gefällt mir gut.

Nicht so gut gefällt mir, dass als Vertreter der Bundesregierung nicht der zuständige Minister des Inneren oder gleich die Kanzlerin, sondern die Quotenfrau für alles Ursula von der Leyen im Home of FIFA repräsentiert.

2 Kommentare

  1. Pingback: Westaflex Markenwelt Lufttechnik Schallschutz Filtration » Blog Archiv » Die Welt bei Freundinnen

2 Responses to “Frauen-Fußball-WM 2011 in Deutschland”

  1. Find ich klasse, dass wir wieder eine Fussball-WM bekommmen, viellecht klappt es diesmal mit dem Gewinn im eigenen Land. Dass von der Leyen in Zürich war, spricht für den Stellenwert des Frauenfussballs – echt mager.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>