Mr. T gegen Schwalben

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NySN_plfiNI[/youtube]

via

Das gefällt mir ausnehmend gut. Wenn die das jetzt als Element der Guerilla Kommunikation mal in die Tat umsetzen würden, ich täte das begrüßen.

9. Spieltag: Marco Panetelic fällt nach einem strengen Blick von Vragel da Silva im Cottbuser Strafraum wie vom Blitz getroffen um. Selbst auf den letzten Reihen im Olympiastadion konnte man sehen, dass der Serbe nur auf einen Elfmeter aus war. Bevor sich Referee Fandel aber entscheiden konnte, ob er darauf reinfällt, kommt mit großem Getöse ein Panzer mit Mr. T durch das Marathontor gebrettert …

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>