Champions League 2007 – 2. Spieltag

Denkt daran, den 2. Spieltag der Championleague zu tippen. Die Russen fangen schon heute um 18.30 Uhr an zu kicken.

Als Preis winkt diesmal eine von mir persönlich kreierte Mix-CD. Diese wird individuell angefertigt und mit einem handgemaltem Cover versehen. Ein echtes Unikat. Der Gewinner darf wählen zwischen den drei Themengebieten “Absonderlichkeiten”, “Laut” und “Leise”

dsc01000.jpg

Die Gewinner der letzten Spieltage der Bundesliga – Eisern Union und poabi – könnten sich auch mal melden. Puh, 16 Spiele pro Spieltag tippen artet schon fast in Arbeit aus.

6 Kommentare

6 Responses to “Champions League 2007 – 2. Spieltag”

  1. 61te Minute. Jetzt kommt Pizarro. Der aus Chile spielt für Roma. Das Schweizer Fernsehen zeigt dienstags und mittwochs ein Spiel im Free TV, auf sf2 in “deutsch”, tsr2 in französisch, tsi2 auf italienisch. Leider auf allen 3 Kanälen das gleiche Spiel, nur halt mit anderen Kommentatoren. Empfang mit DVB-T. Roma verliert diesmal nicht 7-1, gerade blieb ihnen sogar ein 11er verwehrt. Jetzt C. Ronaldo mit der Hacke aus dem Abseits ins Tor.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>