Champions League 2007

Auf Wunsch von Mohawk und weil die Globalisierung sowieso nicht aufzuhalten ist, die Europaliga bestimmt bald kommt, etc. pp.

Morgen beginnt die Champion League 2007 und Ihr dürft die jetzt ebenfalls tippen. Also die Ergebnisse. Nach altbekannten Spielregeln. Zur K.O. Runde werde ich die Punktzahlen erhöhen. Das hat bei der WM ganz gut funktioniert. Hinkommen tut Ihr, wenn auf Tippen und dann rechts auf den Menüpunkt “Champion League” klickt. Oder HIER

dsc00978.jpg

Um Euch ein wenig zu motivieren gibt es für den Gewinner der ersten Tiprunde einen Preis, thematisch passend zum Mutterland des Fußballs und der Popmusik. Eine Packung Promo Singles anerkannter BritPopHeinis, so rar wie saubere Ballannahmen von Peter Crouch.

Pulp: Help the aged
Blur: M.O.R.
Blur: On your own
OASIS: Don’ look back in anger
Elastica: Waking up

Sagt Euren Freunden Bescheid. Viel Vergnügen und Spaß. Anmerkungen, Fehlermeldungen, etc. zur mir. Wenn alles klappt, kann man auch für diesen Wettbewerb eigene Ligen gründen.

11 Kommentare

11 Responses to “Champions League 2007”

  1. D. Simeone

    Coole CDs, will ich ha’m!

    Bei den Champions-League-Menüpunkten ist irgendwie ein “s” abhanden gekommen.

  2. D. Simeone

    Und es gibt so komische Fehlermeldungen bei der Uli&Kalle -Tabelle. Man kann sich die einzelnen Spieltagstabellen auch nicht mehr anzeigen lassen… zumindest nicht über die Links auf der rechten Seite…

  3. D. Simeone

    tschuldigung, dass ich nochmal nerven muss, aber…

    gern würde ich für meine lizenzspielerabteilung einige änderungen personeller natur vornehmen lassen. konkret möchte ich für boenisch die beidfüssigkeit beantragen (bisher aussenverteidiger links, zukunft links/rechts) und für sportsfreund jarolim eine vertauschung von haupt- und nebenposition. in echt und bei transfermarkt.de läuft er ja als zentraler mittelfeldspieler auf und nicht als flügelmittelfeld. danke, danke!

  4. knopper

    mensch wiesi, du nervst hier was zurecht. boenisch beidfüßig ? hohoho.
    mann kann sich positionen nicht jede woche so basteln wie man es gerade braucht.
    treib lieber sport, oh sorry.

  5. geiles spiel in madrid. 2 tore während einer minute. sanogo, tosic, diego gut. naldo auch. wiese sieht aus wie sonic the hedgehog. bisher ein eingesprungener juve gedächtnisrollmops nach abseitsstellung. metze etwas unbeweglich, warte darauf, dass er in halbzeit 2 nach vorn sprintet wie lucio. schaaf und schuster sehen sich sehr ähnlich. vergebene riesenchancen von rosenberg und van the man.

  6. Zu Boenisch und Jarolim. Natürlich ist die Realität Gott. Die Realität sagt aber, dass Boenisch bisher nur als LV am Start war (bzw. dafür eingekauft wurde.) Jarolim tauchte in der Vergangenheit hauptsächlich als Flügelfuzzi auf. Im Moment spielt er im DMF. Allerdings noch nicht lange. Ich nehme diesen Antrag (und gerne auch weitere) auf und werde turnusgemäß nach jedem Viertel einer Saison darüber entscheiden. 5 Spieltage sind mir da noch zu wenig.

  7. D.Simeone

    boenisch wurde bisher bei bremen zwei mal eingewechselt, einmal links für tosic und einmal rechts für pasanen. und in schalke hiess es, sobald pander oder rafinha ausfallen, steht boenisch auf’m platz.

    und jarolim spielt, seit hüüb das zepter schwingt, bis auf das allererste spiel immer im zentralen defensiven mittelfeld, also insgesamt seit 19 (14 5) spielen.

    kann aber gern noch drei spieltage warten (punktemäßig macht das ohnehin nicht allzuviel aus, zumal boenisch gerade verletzt ist). aber dann hoffe ich mal auf ein einsehen. danke und gruss.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>