Reinhold Ghostwriter schlampen

Ich habe das nicht überprüft, aber laut seiner Internetseite hat Reinhold Beckmann, deren Wirken hier kritisch verfolgt wird, am letzten Samstag die Sportschau moderiert. Scheinbar waren die Ausspracheübungen inklusive Zungeschnalzen zum Namen Rübüry so anstrengend, dass Beckmann es nicht schaffte, seine Internetpraktikanten anzuweisen, mal für ihn den dritten Spieltag zu tippen. Reinhold verkauft mir momentan immer noch seine Prognosen für den 2. Spieltag (maue 18 Punkte) als aktuell.

Für mich ein Beispiel von mangelnder Vorbereitung, die ich meine auch in Beckmanns Wirken als Sportjournalist feststellen zu können. So wird das nichts mit dem Untermauern der Kompetenz in diesem Tipspiel.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>