Naldo: “Desculpe Miro!”

Blumen für Miro

Naldo tut die Verletzung und der damit verbundene Ausfall Miroslav Kloses schrecklich leid. Er hofft, dass Miro schnell wieder auf die Beine kommt, um an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen zu können. Außerdem betet Naldo, dass Miro Deutschland zum EM-Titel schießen wird und wünscht ihm viel Glück in der Liebe. War wirklich nicht mit Absicht!

Allez-les-Bleusx bedauert, dass Naldo (und drei weitere Spieler der Équipe) für sein (ihr) engagiertes Vorgehen vom kicker-Sportmagazin mit einer 5 abgestraft wurde, Dr. Markus Merk derweil mit einer 4 davonkam.

11 Kommentare

  1. Pingback: Volk ohne Raumdeckung » Zu viele Fouls?

11 Responses to “Naldo: “Desculpe Miro!””

  1. wie willste denn jetzt eigentlich deinen namen geschrieben haben: Allez les Bleus oder les Bleux? Mit Bindestrichen oder ohne oder wie?

  2. D. Simeone

    Achtung: Marktwertberechnung spinnt. Habe dem Demichelis das gehalt erhöht, um die lästigen Abwerbeversuche zu unterbinden, aber der Marktwert ist auf ein Viertel gesunken!!! Da stimmt was nicht!!!

    Abgesehen davon ist seine Zufriedenheit trotz zwei sehr guter Spiele nicht angestiegen. Da stimmt also auch was nicht. Bei Neuverpflichtungen ist die ja auch sofort auf irrsinnig hohen Werten… das passt irgendwie noch nicht so richtig!!!

    Und wenn jetzt jemand zuschlägt, BIN ICH RICHTIG SAUER!!!

  3. Das vermute ich auch. Nach der letzten Formelveränderung haben sich die Marktwerte meiner Spieler sehr zu meinen Ungunsten verändert. Allez-les-Bleus!

  4. Shaft

    Naja, die Marktwerte sind dafür jetzt aber realistischer … auch ein Ribery ist nicht mehr als 30 Mille wert.

  5. 1. die formel stimmt immer. die frage ist, was soll sie berechnen. ich habe sie geändert. deswegen passieren jetzt veränderungen.

    herr demichelis ist laut meinen unterlagen um die 11 millionen wert.
    die liga ist laut statistik im moment 2 milliarden wert. laut transfermarkt.de 1,2 milliarden. meldet gerne einzelfälle und ich werde diese prüfen. das sich das aber zu ungunsten mancher ändert, ist nicht zu vermeiden.

    zufriedenheitsdings wird demnächst neu gemacht.

  6. D. Simeone

    ok, jetzt zeigen mir uli&kalle auch 11 mio an, aber gestern nach gehaltserhöhung waren es noch 2.x mios, nach zuvor 8.x mios! auch nach mehrmaligem aus- und einloggen… aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen. die zufriedenheit müsste aber auch etwas ansteigen? früher war es ja bei jedem guten spiel 1 und bei gehaltserhöhungen auch so 1 oder 2?

  7. Loddar

    Moment mal, schon die Erinnerung an die Bremer Meistersaison verblasst, als Fabian Ernst mit über 120 die meisten Punkte der Saison einheimste. Ehre, wem Ehre gebührt.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>