Spitzenspiel und Hassduell

am 2. Spieltag

FC Tabellenletzter – CS Herediano
Die Grazien – Allez-les-Bleus
1. FC Heimtrainer Löbtau – Kleinmachnow Allstars
Feg sie weg – GW Kleinmachnow
Wolfshagener FC – FC Hartz 04
Wormatia Worms – Da Gaylordfokkers
FC LJ SIlver Impersonators – FC ZK Lotze Lok
Überstern Galaktika – TheLoveSaviors
Helsinki IF – Wildparker Kickers

Der Vorjahreszweite gegen den souverän gestarteten Titelverteidiger und das schon am 2. Spieltag. Mannmannmann. Dazu das “Hassduell” zwischen Wolfshagen und Hartz04, wo beide Seiten in der vergangenen Zeit Gefallen daran fanden, Öl ins Feuer zu gießen. Dazu weitere interessante Paarungen wie “Die Grazien gegen Frohnk le Bleu” oder “Helsinki IF gegen Wildparker Kickers”. Bleiben Sie dran und beachten Sie bitte die geringfügigen Änderungen der Spielregeln. Die Gunst eines Heimspiels wurde stärker berücksichtigt.

8 Kommentare

8 Responses to “Spitzenspiel und Hassduell”

  1. D. Simeone

    Hauptsache, der Knopper wechselt nicht 4 Amateure ein! Ansonsten könnte es ja ein durchaus spannendes Spiel werden. “Hassduell” ist wohl etwas übertrieben, sagen wir mal, hitziges Revierderby! Und Vidal, der Auslöser der ganzen Chose, gibt sein Bundesligadebüt! Der kann sich schon mal auf ein ordentliches Pfeifkonzert einstellen, fürchte ich. Da muss er jetzt aber durch.

    Tippe mal auf ein 2:2! Und drücke Überstern die Daumen!!!

  2. Loddar

    Mein Gott, da hat die Spielansetzungsfee aber ganz schön zugeschlagen am 2. Spieltag. Der Miro spielt also in einem Spiel gleich gegen zwei Exclubs (Werder und Überstern). Das kommt doch ein bisschen früh für mich, emotional habe ich den Abschied meines Topstürmers der vergangenen Jahre noch nicht überwunden. Ich ertappe mich immer noch dabei, wie ich mich über gelungene Aktionen von Miro freue, obwohl er doch jetzt beim Feind spielt – und damit meine ich nicht Bayern München. Es schlagen zwei Herzen in meiner Brust. Doch im Ligaalltag ist kein Platz für Sentimentalität.
    Mein Team läuft am Wochenende mit neuem Sturmduo Toni/Ishiaku gegen den Ligadominator auf. Ob das reicht gegen Klose und Kuranyi? Eigentlich hatte ich (schlechten Gewissens) Tim den Auftrag gegeben, Miro die Beine mal ordentlich wegzuhauen, jetzt ist er aber selbst verletzt…
    Ich hoffe, ich kann dem Favoriten trotzdem ein Unentschieden abtrotzen. Morgen abend, spätestens am Montag, sind wir schlauer.

  3. Zu früh… bla… Emotional… blabla… nicht überwunden… 2 Herzen in meiner Brust…Sentimentalität…Demel weg. Von wegen Spitzenspiel. Vielleicht Duell der beiden größten Heulsusen.

    Ich jammer auch nicht rum, wenn Kahn, Frings, Klose, Sagnol, Rost, vdv, Owen etc in anderen Mannschaften spielen. Eigentlich hätte ich jeden Grund dazu. Während Herr Bassewitz teilweise unter Einsatz seines Lebens in den benachteiligten Regionen dieses Erdballs Gutes tat und sein letztes Hemd gab, saßt ihr um 3Uhr25 sabbernd vor dem Rechner und luchstet mir meinen wertvollen Spielerstamm unter Ausnutzung hastig eingeführter Spielregeländerungen ab.
    Nach dem Auftaktsieg (Löbtau schenkte mehr oder weniger kampflos ab) rechne ich mir auch auswärts gegen die Grazien Chancen auf drei entführte Punkte aus. UNV3-2

  4. LXSeal

    Spitzenspiel und jetzt auch noch Jansen kaputt. Meine einzigen beiden Positionen, an welchen ich nicht doppelt besetzt bin fallen aus und müssen mit ungelernten besetzt werden.
    Der Weggang von Schweinsteiger wird momentan an höherer Stelle begutachtet, da dem Wechsel ein unerlaubtes Treffen zwischen Robert K. und Schweini im Hotel Mercure vorrausgegangen ist.
    Auch der Lutscher kann nicht helfen.
    Zum Glück hat der Hanno schon heute einen vorgelegt.

  5. knopper

    dich mach ich kaputt du andi möller du.
    feilhaber wurde doch nicht verkauft, steht in der Bravo Sport, der Frösi und der Emma. Robert bitte den transfer rückgängig machen.

  6. Loddar

    Da schüttet der Loddar mal sein Herz aus bzw. offenbart, dass zwei Herzen in seiner Brust schlagen, da wird er gleich von irgendeinem Weltverbesserer, der sich nicht um seinen Verein kümmert, angemacht. Shame on you!!!
    Übrigens: mit Demel habe ich nichts zu tun und deine Spieler konnte man dir auch am helllichten Tag abkaufen.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>