Das Spitzenspiel hält was es verspricht

2:0 Wilparker Kickers – FC Tabellenletzter
2:2 CS Herediano – Die Grazien
2:0 Allez-les-Bleux – 1. FC Heimtrainer Löbtau
1:2 Kleinmachnow Allstars – Feg sie weg
0:2 GW Kleinmachnow – Wolfshagener FC
2:1 FC Hartz 04 – Wormatia Worms
2:0 Da GayLordfokkers – FC Long John Silver Impersonators (ein Eigentor von FCLJSI)
2:2 FC ZK Lotze Lok – Überstern Galaktika
4:2 The LoveSaviors – Helsinki IF

Spielregeln siehe hier

Tabelle

1 TheLoveSaviors 3 4:2 +2
2 Wildparker Kickers 3 2:0 +2
2 Allez-les-Bleus 3 2:0 +2
2 DaGayLordfokkers 3 2:0 +2
2 Wolfshagener FC 3 2:0 +2
6 FC Hartz 04 3 2:1 +1
6 Feg Sie Weg 3 :1 +1
8 FC ZK Lotze Lok 1 2:2 0
8 Überstern Galaktika 1 2:2 0
8 Die Grazien 1 2:2 0
8 CS Herediano 1 2:2 0
12 Kleinmachnow Allstars 0 1:2 -1
12 Wormatia Worms 0 1:2 -1
13 Helsinki IF 0 2:4 -2
15 1. FC Heimtrainer Löbtau 0 0:2 -2
15 FC Tabellenletzter 0 0:2 -2
15 GW Kleinmachnow 0 0:2 -2
15 FC LJ Silver Impersonators 0 0:2 -2

Überraschend wohl das Unentschieden von Überstern Galaktika und ZK Lotze Lok. Hartz 04 schafft nur einen sehr glücklichen 2:1 Sieg gegen die Wormatia aus Worms. Der Schiedsrichter ließ sich von der aggressiven Stimmung der Braunschweiger “Fans” anstecken und agierte fragwürdig. TheLoveSaviors nach gelungenem Saisonauftakt vielleicht ein bißchen weniger unter Druck, warten wir bis die nächste Bombe aus der Wirtschaftsabteilung des Klubs platzt. Die Offensive wusste aber zu gefallen. Ansonsten eigentlich die erwarteten Ergebnisse und so eine Tabelle sagt naürlich noch gar nichts aus, am Anfang der Saison.

Finanzen und Statistiken folgen.
Ganz netter Sturm, aber löchrige Abwehr, LXSeal. Dass das man nicht schief geht im Laufe der Saison.

2 Kommentare

2 Responses to “Das Spitzenspiel hält was es verspricht”

  1. D. Simeone

    Bei den vielen Neuzugängen und dem wirtschaftlichen Risiko, dass wir eingegangen sind, standen unsere Profffis natürlich mächtig unter Druck. Ein Sieg schafft da schon mal etwas Entspannung. Klar, dass da eine hitzige Atmosphäre aufkommt.

    Allerdings hat der Schiri auch nicht immer glücklich agiert. Unseren Fans kann aber kein Vorwurf gemacht werden. Die Leuchtraketen und Wurfgeschosse auf den Wormser Torwart wurden von vereinsfremden Idioten abgefeuert, die übergroße Masse unserer Fans ist an einem gewaltfreien Spiel interessiert. Solche Vorkommnisse werden in Zukunft nicht mehr vorkommen.

  2. Loddar

    “Das Spitzenspiel hält was es verspricht”
    Welches war denn das Spitzenspiel? Etwa das des Meisters gegen den 7., 8. oder gar 9. der letzten Saison. Huijuijui…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>