Khalid van der Vaart.

Hach, die haben schon Pech mit ihren Kapitänen in Hamburg. Ujfalusi, van Buyten, …

Nächstes Jahr lieber Volker Schmidt wählen. Da schmerzt der Wechsel nicht so.

Ein Kommentar

One Response to “Khalid van der Vaart.”

  1. knopper

    Ich würde es bedauern, meinen Kapitän noch in diesem Zeitfenster zu verlieren. Wir als Klub haben ihm viele schöne Momente zu verdanken. Er führte uns letzte Saison erstmals in internationale Gefilde. Aber wir verstehen auch das man als Familie zusammenstehen muß und kommen daher dem Wunsch unseres Stars nach.
    Viel Glück in Spanien.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>