Rücktritt

Ich möchte hiermit meinen Rücktritt aus dem Uli&Kalle Spiel bekannt geben. Lieber Robert, entferne doch bitte mein Team Freundschaft Mainz-Berlin 05 aus dem Spiel. Tippen werde ich wohl ab und zu noch, lass deshalb meinen Tippspiel-Account bitte am Leben.

6 Kommentare

6 Responses to “Rücktritt”

  1. Mohawk

    Ach… keinen Bock mehr. Das Aufwand/Spaß-Verhältnis stimmt langsam nicht mehr. No big deal, wie der Angelsachse sagen würde. Ich merk halt nur, dass ich nicht den Nerv habe, so viel Zeit mit dem Kram zu verbringen, dass ich da ernsthaft ‘ne Chance gegen all die Profi-Chefauskenner hätte.
    Aber dafür schick ich gleich noch ‘nen Vorschlag hinterher: Was hältst du/haltet ihr davon, das Tippspiel auf die Champions League auszuweiten?

  2. jut, dann lösche ich das demnächst. wenn du dirs anders überlegst sag bescheid. oder steig dann später wieder ein. demnächst gibt es auch die möglichkeit eigene ligen zu gründen. vielleicht findest du ja gleichgesinnte, die auch mit etwas weniger aufwand an die sache rangehen.

    zur CL. kann ich eigentlich mal machen, wann geht die denn los. das ist eine zeitfrage, ob ich es bis dahin schaffe.

  3. Herr L. aus B. an der Spree

    Lieber Mohawk,

    auch ich muss bedauern, dass du diesen Schluss getroffen hast. In deiner Mannschaft steckt doch Potential. Nur weil Mainz in die zweite Liga geht, musst du es ihnen aus falscher Neutralität nicht gleich tun. Du könntest doch das Energie Cottbus unser kleinen Spielgemeinschaft werden.

  4. Mohawk

    Wer ist Herr L. aus B.? Ich weiß jedenfalls nicht, ob ich den Vergleich mit Cottbus wirklich ermutigend finden soll…
    @Robert: Zur Champions League: Die Quali von Werder ist schon nächste Woche, aber die richtige Champions League fängt erst am 18.9. an. Das ist ja eigentlich noch ‘ne ganze Weile. Vielleicht schaffst du’s ja…

  5. Franz Müntefering

    Diese Heuchelei… Das Bedauern des Herrn L. aus B. kann man doch nicht ernst nehmen. Unsummen bieten, die den anderen den Spaß verderben und dann Bedauern äußern… Pharisäer!!! Und was, bitte schön, ist in diesem Zusammenhang “falsche Neutralität”?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>