Das gefällt mir nicht !

Allez-les-bleux möchte acht Millionen für Spieler ohne Kreuzband. Pfui. Janne.

10 Kommentare

10 Responses to “Das gefällt mir nicht !”

  1. Loddar

    Ich möchte Castelen mit Kreuzband, kann aber nicht bieten, obwohl die Auktion offiziell noch bis 16:09 Uhr läuft. Wolfshagener Verschwörung???

  2. D. Simeone

    DRINGEND: CASTELEN-AUKTION DEFEKT!
    ZEIT: 15:33 UHR

    BEI VERSUCH, GEBOT ABZUGEBEN, ZEIGT U&K AN, DASS DIE AUKTION SCHON VORBEI WÄRE! OBWOHL NOCH MEHR ALS 30 MIN ZEIT SIND! BITTE SCHNELL HANDELN! BIETE BIS 3.5 MIO! AKTUELL BEI 2.6 MIO! BITTE!

  3. Dr. Müller-Wohlfahrt

    Genau! Aber ärgerlich ist, dass dann nach seiner 1.0 am Samstag die Preise ins Astronomische steigen werden.

    Interview fände ich auch gut! Wenn ich Zeit habe, könnte ich heute abend schon mal anfangen…

  4. D. Simeone

    Genau! Und 16:09 Uhr minus 30 min macht ja auch 15:39 Uhr! LXSeal kam also schon mal zu spät! Und da mein Alter Ego Loddar keine Zahl genannt hat, fällt der Castelen für 3.5 Mios mir zu! Klare Sache!

  5. Rober Hoyzer

    Na das sieht ja meinem Wiedergänger ähnlich! Hier von krummen Auktionen profitieren wollen und bei Beschwerden gleich die Messer zücken.

    Laut DFB-Statuten (kenne ich ja mittlerweile auch gut) darf der Spieler Castelen am Samstag auch nicht aufgestellt werden. Anderenfalls drohen drakonische Strafen!

  6. so aus der ferne (von einem internetterminal am athener flughafen) sieht das nach einem problem bei spielern aus, die nach meiner abreise neu ins system kamen. ich schaue mir das spaetestens nach landung an und wenn es so ist, wie ich befuerchte, werden die auktionen neu gestartet.

  7. hab mal nachgeguckt. das ist mit einer unbequemen tastatur so auf die schnelle nicht zu reparieren. die auktion von dem stuttgarter fuzzi nachher koennt ihr ignorieren. alle anderen werden morgen neu gestartet… keine panik. alles wird gut.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>