Kollege Reinhold

Ich hacke ja gerne auf Reinhold Beckmann rum. Unterstelle ihm Unfähigkeit, mangelnde Selbstreflektion, Geldgier und fehlende Coolness. Und ich gehe wie viele andere fest davon aus, dass ich recht habe. Da ich aber versuche ein in mir ruhender und weiser Mensch zu werden, werde ich meine Meinung zu der Bratze zumindest in Bezug auf Fachkompetenz in der nächsten Saison überprüfen. Ihr findet im Tipspiel einen neuen Nutzer namens – Überraschung – “Reinhold Beckmann”. Der Kollege hat natürlich so viel zu tun, dass er hier nicht persönlich aufschlägt. Ich werde per Hand seine Bundesliga-Tips abschreiben, damit hier in die verlotterte Runde mal ein relevanter Vergleichswert einzieht.

Ich hoffe, Beckmann ist pünktlich und schummelt nicht.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>