Aktuelles Uli und Kalle Spiel

Dieser Eintrag wird aktualisiert. Alle Fragen bitte hier rein, sonst verliere ich den Überblick.

Weil Fragen aufkamen. Man kann nur bieten, wenn:

1. Mit dem Gebot der aktuelle KONTOSTAND nicht unter -15 Millionen rutscht.

2. Mit dem Gebot die Summe aller Gebote den Finanzstatus (Kontostand – laufende Kredite + Kreditrahmen) nicht unter -35 Millionen bringt.

Beim Gebot zählt die eingegeben Summe. Bei der Summe aller Gebote zählen die Auktionen, bei denen man aktuell der Höchstbietende mit der jeweils aktuell aufgerufenen Summe.

Die Marktwerte wurden der Realität angepasst. Schaut nach und meldet grobe Fehler. Wegkaufen geht eh erst in ein paar Tagen. Und bevor einer aufschreit, scheckt doch mal den geschätzten Marktwert bei Transfermarkt.de. Die horrenden Summen beruhten auf einer etwas fehlerhaften Formel meinerseits. Kevin Boateng steht unter den wertvollsten Spielern, weil die Spekulanten für 2 Millionen Gewinn nicht vor einem Jahresgehalt von 6,8 Millionen zurückschrecken. Da kann dann das System auch nix mehr machen.
Einige Auktionen endeten zu früh. Das wurde korrigiert. Um das ganze zeitlich zu entzerren laufen die Auktionen jetzt zufällig zwischen 3 und 14 Tagen.

Vertragsverhandlungen sind im Laufe der Woche wieder möglich.

Das Auktionssystem wurde umgestellt. Schaut bitte im Punkt “Hülfe” nach. Stichwort: Ebay und verdecktes Höchstgebot.

Die Auktionen mit eigener Beteiligung haben eine eindeutige Signalfarbe: Radioaktiveverseuchtgelb für: Ich wurde überboten. Entspanntes Grün für, ich bin Höchstbietender.


9 Kommentare

9 Responses to “Aktuelles Uli und Kalle Spiel”

  1. Gazza

    Schade eigentlich. Ich dachte, ich könnte die ersten Neuzugänge zum Medizincheck bitten. Das kommt davon, wenn Rechteverwertungsgesellschaften und gierige Berater an den Verhandlungen beteiligt werden.

  2. Uli H.

    Sagt mal, Jungs, wie schnell bessert sich denn nochmal die Laune der Herren Fernsehfritzen? Sind die lange eingeschnappt! Schließlich will ich ihnen ja ein Premiumprodukt verkaufen!

  3. ähm. wenn beckmann einmal richtig eingeschnappt ist, dann redet er nicht mehr mit dir. also lieber nicht übertreiben mit dem verhandeln, oder habe ich die frage falsch verstanden?

  4. Uli H.

    Wie!? Die beruhigen sich nicht mehr. Bei mir sind alle drei Senderchefs gerade schlecht auf mich zu sprechen!!! Aaaaah! Was mache ich denn jetzt! Dachte, das läuft so wie bei den Vertragsverhandlungen. So nach ein, zwei Wochen geht es weiter… Was mache ich denn jetzt?

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>