Delpierre

Eine kuriose Sonderheit: Der Herr Innenverteidiger vom Meister stand auf der Transferliste. Das war aber scheinbar nur ein geschickter Schachzug von Freundschaft Mainz, da die Vertragsverhandlungen gescheitert waren, noch einmal Kohle rauszuholen. Der Herr Delpierre fiel nicht darauf rein, wechselte gerade zum Arbeitsamt und die laufende Aktion wurde zurückgesetzt. Ihr müsst also noch einmal neu anfangen auf den zu bieten.

4 Kommentare

4 Responses to “Delpierre”

  1. Mohawk

    Das ist vollkommen richtig. Ich dachte mir, ich probier’s mal aus, was dann passiert.
    Wenn der blöde Arsch schon ein Gehalt fordert, das sogar dem Herrn Toni zu unverschämt erscheinen würde, dann stell ich den doch nochmal ‘ne Runde auf den Transfermarkt.
    Ich weiß, ich habe es schon mehrfach angemerkt, aber ich finde die Gehaltsforderungen der Spieler sehr, sehr problematisch.

  2. Mohawk

    Ja, nur beim Entschlacken stößt man in der Regel nicht die besten aus dem Kader ab, sondern fängt unten an…

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>