Breaking News: Jan Ullrich gewinnt zum zweiten Mal die Tour de France.

Nach dem Doping-Geständnis von Bjarne Riis heute wird ihm der Tour de France-Titel 1996 aberkannt. Nachträglicher Sieger ist der damalige Zweitplatzierte Jan Ullrich.

7 Kommentare

7 Responses to “Breaking News: Jan Ullrich gewinnt zum zweiten Mal die Tour de France.”

  1. Paulo Rink

    Ganz nebenbei uss ich mich einmal mehr übermeine gelungene Transferpolitik freuen. Habe die Herren Drobny und Radu für astronomische Summen verkauft, welche jetzt für umsonst oder im Doppelpack weiter gereicht werden. Und kaum wird der doofe Hanke wieder 4,5mios wert, wird auf den auch wieder geboten. Ich lach mich kaputt…Für Zidan, welcher mich auch nur ein Lächeln kostete werde ich hoffentlich auch noch etwas bekommen, denn Stuttgart will bestimmt nicht noch eine Saison Streller auf der Bank.

  2. Paulo Rink

    Bjarne darf doch Sieger bleiben.

    spiegel.de:

    Die gesamte Radsport-Szene sei nicht nur versaut, sondern “moralisch verrottet”, erklärte Schenk. “Eine Chance hat der Radsport nur, wenn wie bei der Stasi rigoros alle Schuldigen aussortiert werden.”

  3. Shaft

    Das Glück der Dummen … Vor ein paar Wochen hast du, LxSeal, noch rumgeheult, dass du Drobny verkauft hast. Von “Transferpolitik” kann man da nicht reden … und jetzt auch noch mit nicht vollbrachten Leistungnen nach Anerkennung fischen …

  4. LXSeal

    Da scheint wohl einer sauer zu sein, dass er keinen Torwart mehr in seinem Team hat und keine Kohle. Für die 7mios, die du mir für Drobny bezahlt hast hole ich mir Schäfer. Küßchen…

  5. Benitez

    Na mit Rippchen-Pröll und Bald-Absteiger-Jentsch im Tor und nur mit einem Stürmer in die neue Saison zu gehen, ist auch mutig. Aber großartige Transferpolitik, klar! Und die Abwehr ist ja auch ganz dick besetzt!

  6. LXSeal

    Die Abwehr ist auch Meister…Möchte mich auf diesem Weg auch noch einmal bei allen meinen Spielern für die tolle Saison bedanken und freue mich auf die CL. Besonders bei Kevin und Thomas an die ich immer geglaubt hab und die diese Saison das Vertrauen zurück gezahlt haben.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>