Sachen gibt’s…

Ich mach’s kurz. Dresden, 3 Uhr morgens. Ich sage zu mir: “Martin, noch 190 Punkte sind zu holen, alles noch drin. Wer ja gelacht, wenn du das nicht mehr packst.”

In Wahnsinnsvorfreude auf den Spieltag lunger ich den ganzen Tag vor dem Tippspiel herum, vergesse schlußendlich aber zu tippen.

In der Sport des Ostens Liga lief es besser. Roberto Carlos liegt bei mehr als 10.000 Spielern nach dem Sonnabend auf dem Platz, auf den er gehört. Vier Spiele stehen am Sonntag noch aus. Wird sich RC das MDR Ãœberraschungspaket noch nehmen lassen?

Meine saugeilen Tipps (36 Punkte in nur 4 Spielen) seht ihr im Bildanhang. PS: Scheiß Union!

mdr_tipp_02.jpg
mdr_tipp.jpg

4 Kommentare

4 Responses to “Sachen gibt’s…”

  1. D. Simeone

    Ich habs nicht ausgehalten und schon beim kicker vorgelunscht:

    sag nur: 42 punkte!!! platz sieben bei uli&kalle scheint noch greifbar nahe. zwar keine 1.5 oder 1.0, dafür durchweg solide kost und kein minus. und überhaupt: mit gomez (2.5), k. boateng (2.5), ruman (3), görlitz (3) und santa cruz (3) nochmal 17 punkte auf der tribüne. soviel holt bassewitz nicht mal mit 5 käptn’s.

  2. was heißt hier “mund zu voll genommen”?
    20 Punkte wurden es am Ende. Beinahe ohne Mumu-Tips. Leider hatten vier Sachsen 21 bzw. 22 Punkte, ein paar weitere ebenfalls 20. Kein Losglück – keines der 5 MDR Ãœberraschungspakete geht nach Paris/Dresden.
    Und wenn der Gerüstbauer hier weiter so einen Cotton schiebt, dann gibt’s ne Schelle von Jürgen Rische höchstpersönlich.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>