Lieber Jörg Schmadtke, lieber Mischael Frontzeck

Hiermit möchte ich mich offiziell für einen Einsatz beim Spiel Ihrer Alemannia gegen Wolfsburg bewerben. Ich finde, ich habe eine Chance verdient, außerdem steht mir das Aachener Leibchen im modischen Gelb bestimmt ganz hervorragend. Ich habe für die folgende Saison auch noch keinen Vertrag bei einem anderen Bundesligisten unterschrieben und bin mit vollstem Herzen bei der Sache. Ich gehöre auch zu den sogenannten ganzen Kerlen, die sie für die letzten beiden Saisonspiele fordern, was man schon daran erkennen kann, dass ich mehr Haare auf der Brust hab, als Jan Schlaudraff – die Bayern-Sau - aufm Kopp. Gerne helfe ich auch im offensiven Bereich aus, obwohl das nicht meine gelernte Position ist. Gerade in diesem Bereich gab es ja in letzter Zeit einige rein “sportlich bedingte” Umstellungen.

Ich würde pünktlich am Freitag zum Training erscheinen. Komplikationen bei der Anreise sind im Gegensatz zu einigen Ihrer Proffis nicht zu erwarten, mein Automobil fährt nur 130 und wird deswegen kaum in Polizeikontrollen geraten. Sie sehen also, einem Einsatz steht nichts im Wege.

Die Rückennumer 5 vom Herrn Dum würde mir auch zupass kommen, mein Nachname schreibt sich mit Doppel “p”

Noch ein Hinweis, da ich ja neben dem Fußball noch in den Genuss einer akademischen Ausbildung gekommen bin. Irgendwo muss es doch noch eine kaputte Leitplanke oder eine Blutprobe (Fuentes?) von den verachtenswerten Mädchen Dum und Schlaudraff geben, die man jetzt veröffentlichen könnte. Das würde ihr Glaubwürdigkeitsproblem nach zwei 0 zu 4 Klatschen und dem Verzicht auf die beiden vielleicht ein wenig lindern. Könnte kommunikativ ein kluger Schachzug sein.

Wir sehen uns Freitag zum Abschlusstraining.

Herzlichst,

Ihr Retter

2 Kommentare

2 Responses to “Lieber Jörg Schmadtke, lieber Mischael Frontzeck”

  1. Paulo Rink

    Der Torsten bleibt bei mir. Eine Herzens-Angelegenheit. Issa nich süß. 4 Jahre bleibt mir mein Kapitän nun noch treu. Ich freu mich.

Kommentieren

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>